Professionell. Einfach. Intuitiv.
Die überzeugende Lösung für Ihre Zeitwirtschaft

MyTimeSoft Zeiterfassung

Einführungstour starten

Wir sind Ihr Partner, wenn Sie folgendes suchen:

  • Eine (wirklich) einfach zu bedienende Zeiterfassung-Lösung für Ihr Unternehmen. Das heisst:
    • mit automatisch geführten Gleitzeit- und Überstundenkonten
    • einem übersichtlichen Monatskalender inkl. Auswertungen
    • mit Kommen, Gehen, Pause, Dienstgang, Kranktagen, Urlaubstagen und weiteren Abwesenheiten
    • mit einer schnellen monatlichen Abrechnungsmöglichkeit für Teilzeitkräfte und Aushilfen
    • flexiblen Arbeitszeitmodellen, Buchungsregeln, Pausenprofilen, Kernarbeitszeiten, Zuschlägen, ...
  • Sie wollen über mobile/stationäre Terminals oder über PC, Tablet oder Mobiltelefon stempeln lassen
  • Einen kompetenten und persönlichen Support mit einem festen Ansprechpartner
  • Eine Software, die trotz Ihres Umfanges und Ihrer Flexibilität kinderleicht zu bedienen ist. Sehen Sie selbst!
monatskalender

Einfachheit


Intuitive Bedienung ist das Grundkonzept von MyTimeSoft. Garade für kleine- und mittelständische Unternehmen ist es wichtig, eine Lösung zu haben die jeder bedienen kann.

Ausgestattet mit den notwendigsten Merkmalen die eine Zeiterfassung mitbringen muss, schliesst MyTimeSoft eine Lücke zwischen den (zu) einfachen START-STOP Lösungen und den vollumfänglichen teuren Zeiterfassungen.

Somit ist MyTimeSoft ideal für Unternehmen geeignet, die beispielweise keine eigene große Lohnbuchhaltung haben und die Abrechnung selbst durchführen wollen.

Unser Preismodell


Sie bezahlen nur für die Anzahl der aktiven Benutzer, die Sie auch wirklich brauchen. Damit sind Sie extrem flexibel und haben kalkulierbare Kosten. Und da Sie keinen eigenen Server und keine IT Abteilung für den Betrieb von MyTimeSoft brauchen, sparen Sie doppelt. Brauchen Sie einen Mitarbeiter nicht mehr, können Sie ihn einfach einfrieren und dafür kostenfrei einen neuen erstellen. Übrigens, Administratoren sind ebenfalls in unserem System kostenlos!

Bei MyTimeSoft können Sie per Rechnung bezahlen und benötigen keine Kreditkarte.

Für professionelles Zeitmanagement: ab 1,30 € * je Mitarbeiter und Monat

* zzgl. Monatspauschale ab 9,50 €

zum Preisrechner

Direkt loslegen
Mit einem Internetzugang - PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Sie müssen nichts auf Ihrem Rechner installieren. Einfach anmelden und loslegen.
Keine Installation, keine Wartung
Keine Updatekosten, keine Releasewechselkosten. Updates spielen wir regelmäßig ein. Sowohl für den Server wie auch für die Software. Das alles, damit Sie keine IT Abteilung benötigen.
Intuitiv verständlich
Bei aller Funktionalität: Uns ist wichtig, dass Sie MyTimeSoft für Ihre tägliche Zeiterfassung einfach und schnell bedienen können.
Sicher
MyTimeSoft ist ein Cloud-Service, den Sie online nutzen. Wir sorgen dafür, dass Ihre erfassten Daten sicher sind.
Persönlicher Support
Bei MyTimeSoft bekommen Sie Support, wie Sie ihn brauchen - keine teure Hotline-Nummer, kein Callcenter, keine Textbausteine.
Individuell anpassbar
Vom Logo in der Software, über die Darstellung der Zeit bis hin zu den Auswertungen in der Lohnabrechnung. Wir informieren Sie gerne.
Terminals für jeden Einsatzzweck
Zusätzlich kann MyTimeSoft auch mit professionellen Terminals stationär oder mobil verwendet werden. Für Indoor und Outdoor. Passend dazu bieten wir Ihnen RFID Chipkarten und RFID Chips an. Mehr dazu
Testen Sie kostenlos
Sie testen einen Monat lang ohne Verpflichtungen und ohne Vertrag oder Kreditkarte.